Türkische Sprachunterstützung für Pokémon GO eingeführt

Ich weiß gar nicht, wie viele Leser unserer Website der türkischen Sprache mächtig sind, kenne aber in meinem näheren Umfeld durchaus den ein oder anderen Pokémon GO-Spieler. Und diese werden sich sicherlich darüber freuen, dass Niantic nun eine türkische Sprachunterstützung für Pokémon GO eingeführt hat!

Wir freuen uns, ankündigen zu können, dass wir die türkische Sprachunterstützung für Pokémon GO hinzugefügt haben!

Ihr könnt eure Sprache im Spiel jetzt auf Türkisch einstellen. Egal, ob ihr euer Abenteuer gerade erst beginnt oder ein erfahrener Trainer mit jahrelanger Erfahrung seid, wir freuen uns, diese Reise mit euch anzutreten, während wir daran arbeiten, Pokémon GO noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Wir sind bestrebt, die türkischsprachige Version von Pokémon GO kontinuierlich zu verbessern und zu aktualisieren.

Einzelheiten zu bevorstehenden Veranstaltungen werden auch auf Türkisch im Blog, auf Twitter @PokemonGOAppTR und auf Facebook veröffentlicht.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Werdet ihr Pokémon GO ab sofort auf Türkisch nutzen und welche Sprache hattet ihr zuvor eingestellt? Deutsch? Englisch? Schreibt es uns gerne unten in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot