Professor Willow berichtet über seine neuesten Untersuchungen zu Team GO Rocket

Kevin Krämer
Professor Willow Pokemon Go

Datum: 28.10.2019

Betreff: [Willow-Bericht] Eine düstere Begegnung

Wir haben die Verfolgung von Team GO Rocket wieder aufgenommen. Wir konnten den Prototyp des Rocket-Radars verbessern, deshalb ist Blanche wieder voller Motivation. Leider wurden einige unerwartete “Tests” von Spark durchgeführt, dem ungestümen Leiter von Team Intuition.

Nachdem ich Spark für seine Testreihe in Eigenregie ein wenig zurechtgewiesen habe, hat er mir von einer weiteren unerwarteten Begegnung erzählt. Er hatte sich mit dem fehlerhaften Rocket-Radar, an dem Blanche gearbeitet hat, eigenmächtig auf die Suche begeben. Er war besorgt, dass Team GO Rocket nicht nur die Items, sondern auch die Eier aus PokéStops stiehlt. Da er befürchtete, dass sie diese die Eier dann ausbrüten und die Pokémon zu Crypto-Pokémon machen, wollte er so viele Eier wie möglich retten, bevor Team GO Rocket diese in die Finger bekommt.

Noch besorgniserregender ist jedoch, dass er der Frau in den entschlüsselten Bildern begegnet ist: Sierra. Er erzählte mir, dass Sierra auftauchte, nachdem er schon einige Eier gerettet hatte, und ihn für seine Rettungsmission verspottete. Das hat Spark noch mehr verärgert. Er hat sie zum Kampf herausgefordert, doch seine impulsive Ader hat sich als Nachteil erwiesen. Da er so sehr darauf fokussiert war, diese Eier zu retten, war er auf einen Kampf nicht vorbereitet. Sierra bemerkte, dass er keine Pokébälle hatte und lehnte die Herausforderung von Spark ab. Sie spottete, dass ein Kampf nur Zeitverschwendung wäre und verschwand im Schatten.

Spark hat erzählt, dass Sierra eine völlig andere Ausstrahlung als die Rüpel hatte, denen er bisher begegnet war. Die Team GO Rocket-Rüpel konnten ihn nie einschüchtern, doch in Sierras Gegenwart fühlte er sich ganz klein. Aus ihrer Art zu sprechen und sich zu bewegen schloss er, dass sie jahrelange Erfahrung besitzt und noch viel intensiver als er trainiert hat. Wir dürfen die Bosse von Team GO Rocket wohl nicht unterschätzen.

Spark hat den Rocket-Radar zurückgebracht, der nach Blanches Überarbeitungen immer noch nicht richtig funktionierte. Blanche war von den Abenteuern ihres Teamleiterkollegen nicht begeistert, hat dann jedoch festgestellt, dass durch diesen Einsatz des Prototyps neue Erkenntnisse in Bezug auf die Ursache der Fehlfunktion vorliegen. Die beiden haben sich zusammen an die Arbeit gemacht, um die Wurzel des Problems zu finden.

Da unsere Teamleiter jeweils ganz eigene Stärken (und Schwächen) haben, liegt der Schlüssel zum Erfolg meiner Meinung nach in der Zusammenarbeit.

— Prof. Willow

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Wir haben die Berichte – für eine bessere Lesbarkeit und schnellere Ladezeiten der Seite – auf einzelne Unterseiten gepackt. Wer zum neuesten Bericht möchte, muss somit nicht ewig scrollen, sondern nur auf die derzeit letzte Seite klicken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot