Professor Willow berichtet über seine neuesten Untersuchungen zu Team GO Rocket

Kevin Krämer
Professor Willow Pokemon Go

Datum: 6.11.2019

Betreff: [Willow-Bericht] Update: Nachricht in verschlüsselter Datei

Die Datei, die ich am 3. November erhalten habe, scheint eine Nachricht zu sein, die der Boss von Team GO Rocket an die gesamte Organisation gesendet hat. Ich konnte bisher nur einen Teil davon entschlüsseln. Meinen bisherigen Fortschritt habe ich nachfolgend festgehalten. Es scheint eine Mitteilung zu sein.

███████████████████████████ █████████████████████████████████ ██████████████████████████████ ███████████████████████████ █████die Zeit ist reif██████████7.11.█████ █████G██V███I████████

Ich rate allen Trainern, ihre Augen offen zu halten.

— Prof. Willow


Das scheint Prof. Willows letztes Protokoll zu Team GO Rocket zu sein. Folgt unseren offiziellen Kanälen, um auf dem Laufenden zu bleiben.

— Das Team von Pokémon GO

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Wir haben die Berichte – für eine bessere Lesbarkeit und schnellere Ladezeiten der Seite – auf einzelne Unterseiten gepackt. Wer zum neuesten Bericht möchte, muss somit nicht ewig scrollen, sondern nur auf die derzeit letzte Seite klicken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot