Professor Willow berichtet über seine neuesten Untersuchungen zu Team GO Rocket

Prof. Willow hat über seine Nachforschungen zu Team GO Rocket ausführlich Protokoll geführt. Nachfolgend findet ihr den Bericht über die “Mysteriösen Teile” eingebettet. Wir halten euch natürlich über weitere Ergebnisse seiner Nachforschungen auf dem Laufenden.


Datum: 22.10.19

Betreff: [Willow-Bericht] Mysteriöse Teile

Bei meinen Untersuchungen zu den vergangenen Übernahmen bin ich auf diese seltsamen Objekte gestoßen, die Team GO Rocket-Rüpel nach einer Niederlage zurücklassen. In diesem Bericht werde ich diese als “Mysteriöse Teile” bezeichnen. Das Äußere dieser Objekte scheint aus einer Metalllegierung zu bestehen und fühlt sich kalt an. Der gläserne Bildschirm strahlt in hellviolettem Licht. Ich habe den Bildschirm eines der Objekte berührt, um zu testen, ob es reagiert. Es geschah jedoch nichts.

Ich vermutete, dass die Team GO Rocket-Rüpel irgendein Gerät verwenden, um die PokéStops zu übernehmen und Ressourcen zu sammeln. Nach meinem bisherigen Wissensstand werden diese Mysteriösen Teile, die ich gefunden habe, zu diesem Zweck verwendet. Wenn man jedoch bedenkt, wie fortgeschritten diese Technologie ist, muss es noch einen weiteren Verwendungszweck geben. Zusammen mit den Teamleitern habe ich in meinem Labor an etwas gearbeitet, und ich glaube, dass wir diese Komponenten verwenden können, um das Versteck von Team GO Rocket ausfindig zu machen. Ich muss meine Forschung weiter fortsetzen. Wir müssen dieser Sache auf den Grund gehen.

— Prof. Willow

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Wir haben die Berichte – für eine bessere Lesbarkeit und schnellere Ladezeiten der Seite – auf einzelne Unterseiten gepackt. Wer zum neuesten Bericht möchte, muss somit nicht ewig scrollen, sondern nur auf die derzeit letzte Seite klicken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot