Professor Willow berichtet über seine neuesten Untersuchungen zu Team GO Rocket

Kevin Krämer
Professor Willow Pokemon Go

Datum: 24.10.2019

Betreff: [Willow-Bericht] Erster Prototyp des Rocket-Radars

Wir sind ganz nah dran, eine weitere Verwendung für diese Mysteriösen Teile zu entdecken. Ich habe einen Prototyp für einen “Rocket-Radar” entwickelt, indem ich mehrere Komponenten kombiniert habe. Er funktioniert jedoch immer noch nicht wie beabsichtigt.

Wenn ich einen funktionsfähigen Prototyp dieses Rocket-Radars bauen kann, können wir möglicherweise die Technologie von Team GO Rocket einsetzen, um ihre Verstecke zu finden. Es ist relativ einfach, die Team GO Rocket-Rüpel aufzuspüren, denn die von ihnen übernommenen PokéStops verfärben sich und sehen aus, als würde eine Störung vorliegen. Wir haben jedoch große Schwierigkeiten damit, die Bosse von Team GO Rocket aufzuspüren — oder sogar Giovanni.

Diese Mysteriösen Teile sind der Schlüssel für einen funktionierenden Rocket-Radar. Ich bin mir ganz sicher, dass wir die Verstecke der hochrangigeren Mitglieder von Team GO Rocket ausfindig machen werden. Ich muss die Teamleiter zusammenrufen, um die Forschung weiter voranzubringen.

— Prof. Willow

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Wir haben die Berichte – für eine bessere Lesbarkeit und schnellere Ladezeiten der Seite – auf einzelne Unterseiten gepackt. Wer zum neuesten Bericht möchte, muss somit nicht ewig scrollen, sondern nur auf die derzeit letzte Seite klicken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot