Pokémon GO: Neues Update, neuer Ladebildschirm, Farbeagle und mehr

Kevin Krämer
Pokemon Go Schnappschuss Farbeagle Pantimos

Für Pokémon GO wird auf Android-Plattformen derzeit ein neues Update ausgerollt. Bei iOS dauert es erfahrungsgemäß aber nicht so lange, bis die Neuerungen auch dort verfügbar sind. Laut dem neuen Ladebildschirm, scheint es so, dass endlich das GO-Schnappschuss-Feature Einzug hält. Die neue AR-Funktion, die Anfang dieser Woche angekündigt wurde, sowie einen ausführlichen Einblick aus der Entwicklung erhielt.

Darüber hinaus sind darauf die Pokémon Farbeagle und Pantimos zu sehen. Interessant dabei: Farbeagle ist in Pokémon GO derzeit noch gar nicht verfügbar, das Gerücht scheint sich nun also zu bestätigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot