Inspiriert von euren AR+-Fotos, hat Niantic im Pokémon GO-Blog nun ein neues Schnappschuss-Feature für Pokémon GO angekündigt, mit dem ihr „die Schokoladenseite eures Lieblingspokémon noch einfacher festhalten“ könnt.

GO-Schnappschuss! Mit diesem Feature könnt ihr Fotos von den Pokémon in eurer Box machen! Ihr könnt das Feature über den Bericht eines Pokémon oder über die Kamera im Beutel aufrufen.

Die Verwendung ist ganz einfach: Wählt ein Pokémon aus, und tippt auf den Bildschirm, um seinen Pokéball zu werfen. Sobald sich das Pokémon an der gewünschten Position befindet, könnt ihr die Kamera bewegen, bis ihr den optimalen Winkel gefunden habt. Wird das Pokémon abgelenkt oder sieht es in die falsche Richtung? Streicht über das Pokémon, um seine Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen, damit es euch wieder ansieht.

Bei so einem Shooting könnt ihr beliebig viele Fotos machen. Nach dem Shooting werden alle Fotos automatisch auf eurem Gerät gespeichert. Ihr könnt eure Lieblingsfotos nun auch noch einfacher in den sozialen Netzwerken teilen. Wähle einfach das soziale Netzwerk aus, in dem du das Foto teilen willst. So können auch deine Freunde dein Meisterwerk bewundern.

Die fertigen Schnappschüsse könnt ihr unter dem Hashtag #GOsnapshot auch ganz bequem über die sozialen Netzwerke mit anderen Spielern teilen. Wer weiß, vielleicht retweeten wir ja das ein oder andere Bild, wenn ihr @NinConnectDE (Twitter) oder @NintendoConnect (Instagram) taggt.

2
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
Amanda FerucciRick Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Amanda Ferucci
Editor
Amanda Ferucci

Also ein Pokémon Snap Remastered hab ich mir anders vorgestellt… Aber ich freu mich tatsächlich drauf.

Rick
Mitglied
Rick

Endlich 😀

trackback
Pokémon GO: Neues Update, neuer Ladebildschirm, Farbeagle und mehr • Nintendo Connect

[…] auch dort verfügbar sind. Laut dem neuen Ladebildschirm, scheint es so, dass endlich das GO-Schnappschuss-Feature Einzug hält. Die neue AR-Funktion, die Anfang dieser Woche angekündigt wurde, sowie einen […]