Ist Farbeagle bald in Pokémon GO fangbar?

2
123

Es gibt nur noch ein Pokémon der zweiten Generation, das in Pokémon GO noch gänzlich fehlt: Farbeagle. Bereits letztes Jahr vermuteten viele Fans, dass es eventuell zu Ostern sein eigenes Event bekommen könnte, so wie auch Botogel zur Weihnachtszeit. Doch dies war bisher nicht der Fall.

Kürzlich änderte Niantic sein Titelbild in seinen Social-Media Accounts in ein Bild mit dem Pokémon GO Logo umgeben von grünen Farbklecksen. Ob das das Werk eines Farbeagles war?

Was meint ihr? Können wir dieses Jahr zu Ostern mit Farbeagle rechnen oder vielleicht sogar noch früher? Oder haben die Farbkleckse vielleicht doch mit etwas ganz anderem zutun?

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments