Pokémon GO: Erste Pokémon-Rampenlicht-Stunde startet mit Onix

Im Gegensatz zur (Legendären) Raid-Stunde taucht in der Pokémon-Rampenlicht-Stunde eine Stunde lang ein Überraschungs-Pokémon häufiger in der Wildnis auf. Die erste Pokémon-Rampenlicht-Stunde findet am heutigen Dienstag, den 4. Februar 2020, von 18 bis 19 Uhr Ortszeit statt und präsentiert uns das Gestein/Boden-Pokémon Onix.

Mit etwas Glück könnt ihr dabei sogar einem Schillernden Onix begegnen.

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    1. Vielleicht habe ich heute Abend bei der Rampenlicht-Stunde dann auch endlich mal das Glück! Ein Schillerndes Onix hätte ich schon ganz gerne in Pokémon GO. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trustpilot