Neuer Pokémon Karmesin & Purpur Trailer am 07.09. um 15 Uhr [Update]

Update: Soeben wurde ein neues Video zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur veröffentlicht. Der Trailer kann ab sofort hier angesehen werden:

Findet euren Schatz! Es wurden drei Aufgaben vorgestellt, die im Spiel bestritten werden können:

  • Der Weg des Champs
    • Die Spieler besuchen Arenen an verschiedenen Orten der Paldea-Region, um den Champion-Rang zu erreichen. Aufgabe beim Weg des Champs ist es Arenaleiter der Region herauszufordern. Im Zuge dessen wurde auch Sagaria vorgestellt. Sie ist die Präsidentin der Pokémon-Liga, welche für die Organisation der Arenen zuständig ist.
  • Der Pfad der Legenden
    • Beim Pfad der Legenden ist es Aufgabe nach sagenumwobenen Geheimgewürzen zu suchen. Dabei wird man auf große Herrscher-Pokémon treffen können. So ist das neu vorgestellte Pokémon Klibb der Herrscher der Steinklippe
  • Die Straße der Sterne
    • Die Spieler werden Team Star herausfordern, eine Gruppe von Unruhestiftern, die der Schule Ärger bereiten. Es wird bei dieser Aufgabe erforderlich sein sich rebellischen Schülern entgegenzustellen. Die Unruhestifer der Akademie heißen hierbei Team Star. Der Boss der Feuer-Mitglieder von Team Star ist Irsa. 

Neue Pokémon

Crimanzo ist das Feuerrüstungs-Pokémon aus Pokémon Karmesin!

Es nimmt faire Kämpfe sehr wichtig und tritt auch viel stärkeren Gegnern entschieden entgegen. Die Rüstung ist die Quelle der Energie, die es bei seinen Psycho-Attacken freisetzt.

Azugladis ist das Feuerklingen-Pokémon aus Pokémon Purpur!

Es bevorzugt den Nahkampf und wendet auch hinterhältige Taktiken an, um zu gewinnen. Es trägt eine von tiefem Groll erfüllte, alte Rüstung und schwingt Flammenschwerter aus Geister-Energie.


Ursprünglicher Beitrag vom 6. September 2022

Morgen erscheint ein neuer Trailer zu Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur, schrieb The Pokémon Company auf Twitter. Schaut dafür einfach am morgigen 7. September 2022 um 15 Uhr (MESZ) auf dem offiziellen Pokémon-YouTube-Kanal vorbei!

Nachdem Affiti offiziell vorgestellt wurde, gibt es schon in Kürze also den nächsten Trailer! Freut ihr euch über die kurzen Abstände der Trailer und auf die neuesten Informationen zur kommenden Pokémon-Generation? Die beiden heißerwarteten Pokémon-Spiele Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur erscheinen immerhin in knapp zweieinhalb Monaten.

Trotz meines Urlaubs im sonnigen Spanien, werde ich morgen selbstverständlich darüber berichten und euch mit allen wichtigen Details versorgen. Dank Zeitverschiebung komme ich “schon um 14 Uhr” in den Genuss des Trailers – auch wenn mir das natürlich keinerlei Vorteile verschafft. Welche Informationen erhofft ihr euch? Schreibt einen Kommentar!

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

  1. Ich hoffe mind. 5 Neue Pokemon, am besten von den Typen die noch nicht gezeigt wurden (Stahl,Käfer,Psycho,Gestein, Kampf, Unlicht, Geist und Flug)
    paar Gyms
    vllt neue Funktionen
    die Typen und Fähigkeiten von Koraidon/Miraidon
    Überraschungen und das Böse Team falls es einen gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot