Pokémon Chat Kumpels: Niantic bedient sich an alten Sticker-Sets für Pokémon GO

Kevin Krämer
Pokemon Go Sticker Geschenke

Kennt ihr noch das Pokémon Chat Kumpels Sticker-Set für iOS, worüber wir im Dezember 2016 berichtet haben? The Pokémon Company veröffentlichte damals für den iOS hauseigenen Nachrichtendienst „iMessages“ ein Sticker-Set, welches Pokémon aus Generation 1 und 7 beinhaltete, um eure Konversationen mit Freunden etwas aufzulockern. Mit dabei waren unter anderem Pikachu, Bisasam, Glumanda, Schiggy, Bauz, Flamiau und Robball. Kommen euch ein paar der Sticker bekannt vor?

‎Pokémon Chat Pals
‎Pokémon Chat Pals
Entwickler: The Pokemon Company
Preis: 1,99 €

Ditto wurde beispielsweise erst kürzlich zum Kauf im In-Game-Shop von Pokémon GO hinzugefügt und das “Bye-Bisasam” stand in der Kritik bei einigen Fans. Zugegeben, als Chat-Sticker ergibt es durchaus Sinn, wenn man sich von seinen Freunden fürs Erste verabschiedet – als Verzierung für einen Stolperstein oder ein Geschenk ist es fragwürdig.

Wir können davon ausgehen, dass sich Niantic für zukünftige Sticker auch weiterhin bei den “Pokémon Chat Pals” bedient. Gibt es dort einen bestimmten Aufkleber, den ihr gerne zum Bekleben eurer Geschenke für Freunde nutzen wollen würdet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot