Nintendo Switch Online-App Update (Version 1.14.0) erschienen

Kevin Krämer
Nintendo Switch Online App 5 Millionen Downloads

Das Update der Nintendo Switch Online-App auf Version 1.13.0 erschien im September. Vor zwei Tagen, also am 30. November, veröffentlichte Nintendo ein Update auf Version 1.14.0 im App- und Google PlayStore für iOS und Android. Passend dazu erhielt auch die Nintendo Switch gestern ein Firmware-Update auf Version 13.2.0 welches aber keine Neuerungen bot.

‎Nintendo Switch Online
‎Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Nintendo Switch Online
Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Der Beipackzettel zum Update ist relativ kurz:

  • Ein Fehler in den Einstellungen unter “Hinweise zur Datennutzung” wurde behoben.
  • Diverse andere kleine Änderungen wurden durchgeführt.

Schaut ihr ab und an mal in die Nintendo Switch Online-App rein oder ist sie euch egal?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot