Nintendo Switch Online-App Update (Version 1.13.0) erschienen

Ab Oktober erwartet Nintendo Switch Online-Nutzer ein Erweiterungspaket, welches Spiele für Nintendo 64 sowie SEGA Mega Drive auf Nintendo Switch bringt, dafür dann aber auch etwas teurer wird – gegenüber der nach wie vor bleibenden Standard-Mitgliedschaft. Einen offiziellen Preis dazu nannte Nintendo uns leider noch nicht. Ausgewählte Titel wie Mario Kart 64 lassen sich erstmals auch bis zu viert online spielen.

Für die Nintendo Switch Online-App steht ab sofort ein Update auf die Version 1.13.0 zum Download im Apple App Store sowie Google PlayStor bereit. Der Beipackzettel spricht lediglich davon, dass “Fehlerbehebungen implementiert” und “Diverse andere, kleine Änderungen durchgeführt” wurden. Neuerungen braucht ihr also nicht zu erwarten.

‎Nintendo Switch Online
‎Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos
Nintendo Switch Online
Nintendo Switch Online
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos

Noch wissen wir nicht, ob Nintendo die App unter der Haube vielleicht auf das neue Erweiterungspaket vorbereitet und in Zukunft vielleicht mehr mit der App vorhat. Sollte dies so sein, lassen wir es euch hier bei Nintendo Connect zeitnah wissen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot