Nintendo Switch Firmware-Update (Version 13.2.0) erschienen

Wir wissen zwar nicht, ob das Nintendo Switch Firmware-Update auf Version 14.0.0 große Neuerungen bereithalten wird, Version 13.2.0 ist jedoch nicht so aufregend – leider! Noch immer keine Ordner, Hintergrundbilder, Netflix, Amazon Prime Video oder ähnliches.

Das letzte große Update erfolgte im September mit Version 13.0.0, als Nintendo Bluetooth-Audiounterstützung hinzufügte. Das Update auf Version 13.1.0, welches Ende Oktober veröffentlicht wurde, war eher ein kleineres Firmware-Update. Dieses Update musste heruntergeladen werden, um das Nintendo Switch Online Erweiterungspaket mit Nintendo 64- und SEGA Mega Drive-Spielen nutzen zu können.

Nun, Nintendo hat gerade ein neues Firmware-Update für Nintendo Switch veröffentlicht. Sobald ihr das Update heruntergeladen haben, sollte die Konsole die Version 13.2.0 aufweisen. Der Beipackzettel zur aktuellen Firmware-Version ist ziemlich winzig:

Ver. 13.2.0 (Verteilt am 1. Dezember 2021)

  • Allgemeine Verbesserungen der Systemstabilität, um die Benutzererfahrung zu verbessern.
One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot