Niantic erhöht das Limit zum Aufbewahren von Pokémon und Items, passend zum GO Fest 2022

Gerade rechtzeitig zum Pokémon GO Fest 2022 können nun sowohl mehr Pokémon als auch mehr Items in Pokémon GO mitgenommen werden. Über einen Tweet des offiziellen Support-Accounts von Niantic wurde bekanntgegeben, dass sowohl das Pokémon-Aufbewahrungslimit, als auch das Limit für Items im Beutel um jeweils 450 Einheiten angehoben wurde. Weitere 50 werden zum Beginn des Pokémon GO Fests freigeschaltet.

Für rund 200 PokéMünzen könnt ihr euch jeweils 50 neue Plätze für Items oder Pokémon kaufen, wenn ihr im Shop “Item-Beutel” oder “Pokémon-Aufbewahrung” erwerben. Mit diesen Erweiterungen ist es somit möglich eine Gesamtkapazität von maximal 6050 Pokémon und 5050 Items in Pokémon GO mit sich herum zu tragen.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Wie viele Pokémon und Items könnt ihr derzeit maximal mit euch herumtragen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot