Kämpft gegen Jessie und James, bevor sie Pokémon GO verlassen

0
1522

„Willst du gelten, mach dich selten!“ – Konkret meinen wir mit dem Spruch, dass unser „Marktwert“ steigt, je rarer wir uns machen. In zwischenmenschlichen Beziehungen heißt das, nicht ständig präsent zu sein, sich auch mal trauen, sich längere Zeit mal nicht sehen zu lassen und dem anderen vor allen Dingen nicht das Gefühl geben, man sei ständig verfügbar, irgendwie „immer da“. Genau eine solche Beziehung hatten wir bislang mit Jessie und James von Team Rocket in Pokémon GO.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Uns ist nun allerdings zu Ohren gekommen, dass Jessie und James einen letzten bösen Plan schmieden, bevor sie Pokémon GO am Mittwoch, dem 30. September 2020, verlassen werden. Offenbar werden die beiden vom 22. September 2020 um 0 Uhr, bis zum 30. September 2020 um 23:59 Uhr, häufiger ihr Unwesen treiben, weshalb ihr den Mauzi-Ballon mit Jessie und James wieder öfter am Himmel erspähen solltet.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments