Kämpft gegen Jessie und James, bevor sie Pokémon GO verlassen

Kevin Krämer
Teamgorocket Jessie James

“Willst du gelten, mach dich selten!” – Konkret meinen wir mit dem Spruch, dass unser „Marktwert“ steigt, je rarer wir uns machen. In zwischenmenschlichen Beziehungen heißt das, nicht ständig präsent zu sein, sich auch mal trauen, sich längere Zeit mal nicht sehen zu lassen und dem anderen vor allen Dingen nicht das Gefühl geben, man sei ständig verfügbar, irgendwie „immer da“. Genau eine solche Beziehung hatten wir bislang mit Jessie und James von Team Rocket in Pokémon GO.

Uns ist nun allerdings zu Ohren gekommen, dass Jessie und James einen letzten bösen Plan schmieden, bevor sie Pokémon GO am Mittwoch, dem 30. September 2020, verlassen werden. Offenbar werden die beiden vom 22. September 2020 um 0 Uhr, bis zum 30. September 2020 um 23:59 Uhr, häufiger ihr Unwesen treiben, weshalb ihr den Mauzi-Ballon mit Jessie und James wieder öfter am Himmel erspähen solltet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot