Fangkarte in Pokémon GO ansehen, Schnappschuss machen & auf Campfire teilen

Kevin Krämer
Pokemon Go Global Downtime Juni 2020

In Pokémon GO kann nun eine neue Fangkarten-Funktion genutzt werden. Diese Funktion erlaubt es euch eine Art Urkunde von gefangenen Pokémon zu erstellen, inklusive einem eigenen AR-Schnappschuss, den ihr dort hinterlegen könnt. Zudem könnt ihr den Schnappschuss eures Pokémon auch mit anderen auf Campfire teilen.

‎Niantic Campfire
‎Niantic Campfire
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
Niantic Campfire
Niantic Campfire
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos
https://twitter.com/KevinHKraemer/status/1599950182049017856

Ruft einfach den Bericht eines eurer Pokémon auf. Im Hamburger-Menü (unten rechts) findet ihr nicht nur die gewohnten Funktionen, um das Pokémon etwa zu verschicken oder es einer Bewertung zu unterziehen, sondern auch die “Fangkarte” ist dort abrufbar. Neben einem Bild des Pokémon wird in der Fangkarte auch die WP-Anzahl, der Fundort, das Fangdatum und der Fangball des Pokémon angezeigt. Wer möchte kann zusätzlich ein eigenes AR-Foto von diesem Pokémon machen, welches das Standard-Bild in der Karte ersetzt.

‎Pokémon GO
‎Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pokémon GO
Pokémon GO
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos

Probiert die Funktion gerne mal aus und falls ihr ein Bild davon auf Social Media posten solltet, dann taggt uns gerne oder nutzt , damit wir es sehen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot