Ein Geschenk zum Abschied: Pokémon Global Link beschert euch ein Somniam

Als Dankeschön für die Nutzung des Pokémon Global Link Dienstes, welcher nach neun Jahren nun eingestellt wird, wird noch ein finales Event-Pokémon verteilt. Wenn man sich beim PGL einloggt und diesem Link folgt, erhält man das Psycho-Pokémon Somniam von Vivian, der Traumforscherin aus Pokémon Schwarz und Pokémon Weiß. Dieses Event ist bis zur Schließung am 24. Februar 2019 für Spieler von Pokémon Sonne, Pokémon Mond, Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond verfügbar.

Somniam kommt in einem Traumball, ist auf Level 39, sein OT ist Vivian und es besitzt die Fähigkeit Telepathie. Die Attacken sind Hypnose, Traumfresser, Erholung und Schlafrede.

Hier klicken, um den Inhalt von Twitter anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Twitter.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot