Gerücht: Ein Nachfolger zu Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles befindet sich in der Entwicklung

Kevin Krämer
2x1 Nswitch Demonslayerkimetsunoyaibathehinokamichronicles Image1600w

Im März 2023 berichtete Nintendo Connect, dass Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles, das erste offizielle Spiel zur gleichnamigen Anime-Serie Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba von Aniplex, weltweit über 3 Millionen Mal verkauft wurde!

Jüngst gab’ es ein Gerücht darüber, dass SEGA momentan in Betracht zieht, Sonic Heroes für ‘Nintendo Switch 2’ neu aufleben zu lassen. Midori, auf X auch unter MbKKssTBhz5 bekannt, genießt in der Leaker-Community ein hohes Ansehen. Sie hat in der Vergangenheit bereits andere Informationen zu SEGA und ATLUS vorhergesagt. Eigentlich wollte sie sich zurückziehen, nun wurde jedoch über ihren Account ein weiteres Gerücht verbreitet, das ebenfalls zu einem SEGA-Titel gehört – nämlich Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles. So soll das Action-Spiel einen Nachfolger erhalten, der sogar schon in der Entwicklung sei. Der erste Teil erschien im Juni 2022 für Nintendo Switch.

Unklar ist, ob der Nachfolger zu Demon Slayer -Kimetsu no Yaiba- The Hinokami Chronicles für ein Nintendo-System erscheint, und worum es sich dabei genau handelt. Auf weitere Details müssen wir vermutlich noch eine ganze Weile warten! Es wäre nicht unwahrscheinlich, dass das Spiel auf dem Nachfolger der Nintendo Switch erscheinen könnte, weshalb wir euch dahingehend auf dem Laufenden halten werden.

Was ihren Rückzug betrifft: Midori ist bis auf Weiteres zurück, “wegen meiner Freunde und Atlus- und Sega-Fans. Ich werde also weiterhin Informationen weitergeben”, sagt sie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot