Der SEGA Atlus-Leaker Midori zieht sich von Leaks zurück

Kevin Krämer
Sonic Heroes Key Art

Midori, die eine exzellente Erfolgsbilanz hat, wenn es darum geht, Informationen zu SEGA und Atlus-Spielen zu veröffentlichen, hat angekündigt, sich von den Leaks zurückzuziehen.

Es ist nicht bekannt warum Midori, auch bekannt als @MbKKssTBhz5, zurücktritt und quasi in Rente geht – wir wünschen ihr jedoch viel Glück bei allen zukünftigen Unternehmungen. “Es ist schwierig, aber ich möchte dieses Konto nicht mehr benutzen.”, schrieb Midori auf X. “Danke, dass ihr meine Informationen über die ‘Sega Group’ gelesen habt. Freut euch weiterhin auf die Zukunft von Atlus und SEGA.”

Auch andere vertrauenswürdige Leaker, wie etwa Pyoro, salutieren und sagen danke. Schauen wir mal was die Zukunft bringt und wie es sich mit den noch offenen Leaks verhält. Wie immer bleibt ihr hier bei Nintendo Connect auf dem Laufenden, wenn es um neue und offizielle Ankündigungen von SEGA und Atlus geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot