Welcher Pokémon-Typ ist der stärkste?

Amanda Ferucci
Mmhyruletv

Ob Veteran oder frischer Trainer – sicherlich hat sich jeder, der einmal ein Pokémon-Spiel in der Hand hielt, gefragt, welcher der 18 Pokémon-Typen am Ende des Tages die anderen 17 bezwingt und die Krone davon trägt.

Auch unser Freund Marc von HyruleTV hat sich diese Frage gestellt und sich an ein umfangreiches Vorhaben gewagt: In seinem Experiment “Pokémon Monotype Masters” hat er für jeden Typen ein Team aus sechs Pokémon zusammengestellt und lässt diese im Weltmeisterschaftsformat 2018 gegeneinander antreten – natürlich auf einem kompetitiv-anspruchsvollen Niveau – um einen Champion festzulegen. Für diese Art “Pokémon-Bundesliga” stellt er eine (tägliche!) englischsprachige Video-Serie bereit, welche die einzelnen Kämpfe und eine abschließende “Spieltagzusammenfassung” umfasst. Schaut gerne vorbei, setzt auf euren Favoriten, und fiebert mit! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot