Der Super Mario Bros. Film – “Peaches”-Musikvideo von Bowser

Kevin Krämer
Bowser Peaches (official Music Video) The Super Mario Bros. Movie 0 58 Screenshot

Wenn ihr Der Super Mario Bros. Film noch nicht im Kino gesehen habt, dann würde ich euch empfehlen, später zu dieser News zurückzukehren. Das nachfolgende Musikvideo ist insbesondere für all jene interessant, die nur die deutsche Version kennen, welche aus den Kinolautsprechern trällerte. Wem der Song nicht kraftvoll genug vorkam, der darf sich nun auf die Darbietung von Jack Black freuen, wie sie in der englischen Version gesungen wird.

Der Super Mario Bros. Film ist schon jetzt der erfolgreichste Animationsfilm und alle Welt unterhält sich darüber. Jetzt besteht Ohrwurm-Gefahr, da Illumination das romantische Liebesgeständnis von Bowser als offizielles Musikvideo auf YouTube gestellt hat. Spitzt eure Lauscherchen und lasst euch von Bowser und seinem Welthit “Peaches” verzaubern, so wie er auch Prinzessin Peach damit (unerfolgreich) in seinen Bann zieht.

This one is for my one and only true love
Princess Peach
Peach, you’re so cool
And with my star we’re gonna rule
Peach, understand
I’m gonna love you til’ the very end
Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches
Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches
I love you, ohh!
Mario, Luigi and a Donkey Kong too
A thousand troops of koopas couldn’t keep me from you
Princess Peach, at the end of the line
I’ll make you mine
Oh!
Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches
Peaches, Peaches, Peaches, Peaches, Peaches
I love you, oh!
Peaches!
Peaches!
Peach!
Peach!

Hat euch der Song “Peaches” auf Deutsch gefallen oder rockt die US-Version mehr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot