Splatoon 2: Release-Termin von Octo Expansion geleakt?

Kevin Krämer
Splatoon 2 Octo Expansion

Seit der letzten Nintendo Direct ist klar, dass wir im Verlauf des Sommers mit Octo Expansion neues Futter für Splatoon 2 erhalten werden.

Doch bisher war die Frage, wann genau es soweit sein wird. Wenn wir einem potentiellen Leak glauben, ist es bereits im Juli soweit. So soll auf der deutschen Facebook-Seite von Splatoon 2 für kurze Zeit ein Banner mit dem Release-Termin zusehen gewesen sein.

So soll es am 13. Juli soweit sein, dass ihr in neue Einzelspieler-Abenteuer in dem beliebten Farb-Shooter starten könnt. Ihr solltet dieses Datum jedoch mit Vorsicht genießen, obwohl die Chancen recht hoch sind, dass es sich um den echten Termin handelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot