Schnappt euch das legendäre Pokémon Zeraora

Tim Henze
Zeraora Officialart Rgb 72dpi

Es ist üblich, dass Nintendo und Game Freak legendäre Pokémon verteilen, nur manchmal sind diese lediglich in bestimmten Ländern verfügbar.

GameStop hat sich heute in einer Pressemitteilung zu Wort gemeldet, dass ab heute dem 10. Oktober 2018 bis einschließlich den 15. November 2018 Codes für das legendäre Pokémon Zeraora in den teilnehmenden Filialen in Deutschland, Österreich und der Schweiz verteilt werden. Sofern ihr euch ein Exemplar besorgen konntet, könnt ihr dieses auch gleich in Pokémon Ultrasonne oder Pokémon Ultramond einlösen. Worauf wartet ihr also noch? Schnappt es euch!

Zeraora ist darüber hinaus unter anderem auch bei Müller mit Spielwarenabteilung oder MediaMarkt erhältlich. Fragt dazu einfach mal in Laden eures Vertrauens nach.


Das mysteriöse Pokémon Zeraora
Zeraora hat zwar eine menschenähnliche Statur, weist aber vor allem sehr viele katzenartige Merkmale auf. Neben den krallenbewehrten Füßen stechen vor allem die großen, kräftigen Klauen an den Fäusten ins Auge. Auch die Schnurrhaare sowie das gelbe Fell und die großen, spitzen
Ohren erinnern deutlich an eine Katze. Im Kampf setzt Zeraora vor allem seine kräftigen Pranken ein, um seine Gegner zu zerreißen. Außerdem besitzt das Pokémon die besondere Fähigkeit Strom aufzunehmen, zu speichern und seinen Gegnern damit schmerzhafte Elektro-Attacken im
Kampf zuzufügen.

Folgende Schritte müsst ihr zum Einlösen durchführen:

  1. Wichtig: Das Nintendo 3DS-System muss mit dem Internet verbunden sein.
  2. Pokémon Ultrasonne / Ultramond starten.
  3. Anschließend unter „Geheimgeschehen“ im Titelmenü die Option „Geschenk empfangen“ wählen und mit „Ja“ bestätigen.
  4. „Per Seriencode empfangen“ wählen und mit „Ja“ bestätigen. Anschließend nochmal mit „Ja“ bestätigen, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  5. Den jeweiligen Seriencode eingeben.
  6. Das kampfbereite Pokémon erhalten!
  7. Mit der Lieferantin im Pokémon-Center sprechen, um Zeraora in das Spiel zu übertragen.
  8. Nicht vergessen, das Spiel zu speichern (nur eine Einlösung pro Seriencode und nur solange der Vorrat reicht).
3 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot