Frisches Videometerial zur Super Nintendo World aus Hollywood

Die Super Nintendo World kommt Anfang 2023 in die Universal Studios Hollywood (wir berichteten), und es gibt viel zu erledigen, bevor die ersten Besucher kommen dürfen. Zur Ankündigung Anfang Juni haben die Universal Studios Hollywood uns einen ersten Blick auf das „Mario Kart: Bowser’s Challenge“-Fahrgeschäft gewährt, das im Themenpark verfügbar sein wird, während der YouTube-Kanal Attractions 360° nun weiteres Material zeigt.

Der YouTube-Kanal Attractions 360° hat ein Video hochgeladen, das zeigt, wie der Bau des Parks mittlerweile voranschreitet. Das Video gibt uns unter anderem einen Einblick darin, welche Formen der Freizeitpark derzeit annimmt und wir sehen die Attraktionen, welche das Pilzkönigreich hell erstrahlen lassen. In der zweiten Hälfte des Videos bekommen wir auch einen Blick in den Laden des Parks, der bereits für die Öffentlichkeit zugänglich ist.

Möchtet ihr eines Tages die Super Nintendo World besuchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot