Weitere Infos zum neuen Pokémon-Spielzeug bei McDonald’s bekannt gegeben

Bei McDonald’s Deutschland gibt es vom 10. Oktober bis 6. November 2019 und bei McDonald’s Österreich vom 17. Oktober bis 13. November 2019 Happy Meal-Spielzeuge zu Tom and Jerry. Passend dazu haben wir hier einen kurzen Werbespot:

Im Anschluss wird es in jedem Happy Meal einen von acht Pokébällen geben und passend dazu dann noch eine exklusive Pokémon-Sammelkarte. (wir berichteten). Bislang gingen wir davon aus, dass diese ab dem 14. November 2019 erscheinen werden – also genau einen Tag vor der Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Pokémon Schild. Für Österreich scheint dies tatsächlich der Fall zu sein, in Deutschland könnte es das Pokémon-Spielzeug bereits ab dem 7. November 2019 geben, so wie es derzeit aussieht.

Wahrscheinlich handelt es sich um folgendes Spielzeug, wir warten allerdings noch auf offizielles Pressematerial dazu:

Wie immer gilt: Ihr könnt diese, solltet ihr nichts essen wollen, auch separat erwerben.

One comment
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot