Pokémon kommen zu Universal Studios Japan

Super Mario und Donkey Kong sind nicht die einzigen, die mit den Universal Studios Japan Geschäfte machen – es scheint nämlich, dass auch Pokémon mitmachen werden. Viele Details dazu haben wir leider noch nicht, allerdings kündigte Universal Studios Japan aus heiterem Himmel eine Partnerschaft mit The Pokémon Company an, die vielversprechend klingt. Laut einer Übersetzung des folgenden Tweets sind derzeit mehrere Projekte im Gange und das erste ist irgendwann für das Jahr 2022 in Planung.

Universal Studios Japan und The Pokémon Company möchten eine langfristige Partnerschaft eingehen, um gemeinsam “bahnbrechende Unterhaltung zu erforschen, die Gäste ab 2022 mit innovativer Technologie und Kreativität in die Welt der Pokémon eintauchen lässt”. Mehr zum Pokémon-Themenpark wissen wir leider noch nicht.

Was haltet ihr von dieser Ankündigung? Könnt ihr euch eine Attraktion im Stil von New Pokémon Snap vorstellen, bei der man durch den Park gefahren wird und Pokémon fotografiert oder habt ihr noch eine bessere Idee? Schreibt sie uns in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot