Neue Pokémon-Terrarien erscheinen bald!

Amanda Ferucci
Poketerracoll

Leider sind diese Terrarien keine Vorbereitungsmaßnahme auf reale Pokémon, dennoch könnt ich euch so euer liebstes Pokémon aus dem aktuellen Anime nach Hause holen und art- und charaktergerecht halten!

Die letzten Terrarien-Serien sind offenbar gut angekommen, dass nun Nummer 3 auf dem Weg ist. Am 18. Juni erscheint dieses mal eine Reihe an Pokémon, die in den aktuellen Anime-Folgen an der Seite von Ash und seinen Freunden kämpfen. Neben Pikachu und Flöckchen dem Alola-Vulpix sind auch Flamiau, Bauz, Robball, Mimigma und Kosturso mit dabei.

Diese Reihe an hübschen Panoramas könnt ihr demnächst beim internationalen Händler eures Vertrauens ergattern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot