Video: Splatoon 3-Livekonzert mit Surimi Syndicate [Nintendo Live 2024 TOKYO]

Kevin Krämer
Splatoon 2 Zeit Raum Splatfest

Nachdem gestern bereits das Video zum The Legend of Zelda Orchestra Concert auf YouTube online ging, ist heute das Livekonzert mit Surimi Syndicate an der Reihe. Erlebt die spritzige neue Show von Mako, Muri und Mantaro, und haltet eure Glubscher auf für mögliche Überraschungsgäste!

Diese Aufführung wurde zuvor in Tokyo, Japan, aufgezeichnet und war ursprünglich als Teil von Nintendo Live 2024 TOKYO geplant.

Springt zu folgenden Zeitstempeln, wenn ihr euch für einen bestimmten Track interessiert:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot