Pikmin Bloom Update (Version 34.4) erschienen [Update]

Update: Da Version 34.3 bei einigen Android-Nutzern gecrashed ist, hat Niantic sofort nochmals Version 34.4 im Google Play Store nachgeschoben, wie der Support vermeldet!


Pikmin Bloom erhielt ein Update auf Version 34.3 – jedoch nicht für iOS, sondern nur für die Android-Nutzer. Niantic hat ein Problem behoben, wodurch die Android-Benachrichtigungen auf eurem Gerät verzögert wurden. Sofern ihr Pikmin Bloom also auf Android verwendet, solltet ihr mal im Google Play Store vorbeischauen, und das Update durchführen.

Für iOS ist weiterhin nur Version 34.0 im App Store verfügbar. Beide Apps könnt ihr über die nachfolgenden Links herunterladen, wenn ihr unsere Seite vom Smartphone aus aufruft:

‎Pikmin Bloom
‎Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+
Pikmin Bloom
Pikmin Bloom
Entwickler: Niantic, Inc.
Preis: Kostenlos+

Nicht vergessen: Der nächste Pikmin Bloom Community Day wird am 18. Dezember 2021 stattfinden (wir berichteten) und damit zeitgleich mit dem von Pokémon GO ablaufen. Ausführliche Informationen zum zweiten Community Day von Pikmin Bloom stehen noch aus, sollen laut Niantic aber in naher Zukunft folgen – wir halten euch auf dem Laufenden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot