Reggie Fils-Aimé besitzt nun einen eigenen Twitter-Account

Kevin Krämer
Reggie Twitter

Heute ist der letzte Tag an dem Reginald „Reggie“ Fils-Aimé als Präsident und COO von Nintendo of America tätig ist (wir berichteten). Reggie nutzte diesen letzten Arbeitstag und brachte gleich eine Überraschung auf den Weg, die niemand erwartete – der Start seines persönlichen und offiziellen Twitter-Accounts @Reggie. Mittlerweile besitzt er schon ~100.000 Follower und postete drei Tweets:

Wenn euch interessiert was Reggie jetzt und auch in Zukunft noch mitzuteilen hat, dann könnt ihr ihm dort gerne folgen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot