Splatoon Direct: Nintendo bringt New 3DS Zierblenden und Menü-Design

Kevin Krämer

Heute wurde eine neue Nintendo Direct Ausgabe veröffentlicht, welche sich komplett um das Wii U exklusive Spiel Splatoon drehte. Ganz am Schluss hatte Nintendo aber dann doch noch etwas für 3DS-Besitzer. Es wird ein 3DS Home Menü-Design und New 3DS Zierblenden im Splatoon-look geben. Was haltet ihr von dieser Art übergreifendem Marketing? Würdet ihr euch auch wünschen, dass es in Zukunft einen mobilen Ableger des Spiels gibt, für unterwegs?

Splatoon New 3DS Zierblenden Splatoon 3DS Design

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot