7-Sterne-Tera-Raid-Event mit Admurai in Pokémon Karmesin & Purpur ist gestartet

Kevin Krämer
Pokemon Karmesin Purpur Tera Raid Admurai

An diesem Wochenende kann in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur bis Montag, den 3. April 2023 um 01:59 Uhr Admurai mit Titanen-Zeichen angetroffen werden. Dieses Pokémon wird ausschließlich in 7-Sterne-Raids auftauchen, für die mindestens die 6-Sterne-Raids in den Spielen freigeschaltet sein müssen. Zusätzlich besitzt es den Tera-Typ Käfer und kann pro Spielstand nur einmalig gefangen werden. Erneutes Besiegen sorgt allerdings für weitere Item-Belohnungen. Es wird später eine Wiederholung geben!

  • Das erste Wochenende ist von Freitag, den 31. März um 02:00 Uhr bis Montag, den 3. April 2023 um 01:59 Uhr.
  • Das zweite Wochenende ist direkt im Anschluss von Freitag, den 7. April um 02:00 Uhr bis Montag, den 10. April 2023 um 01:59 Uhr.
Was ist ein Tera-Raid?

Bei einem Tera-Raid arbeitest du in Pokémon Karmesin oder Pokémon Purpur mit drei weiteren Trainern zusammen, um ein mächtiges Terakristall-Pokémon zu besiegen, bevor die Zeit abläuft. In Tera-Raid-Events tauchen verschiedene Arten von Pokémon auf. Pokémon in Tera-Raids können über seltene Tera-Typen verfügen.

Die PokéPortal-News werden automatisch heruntergeladen, wenn eure Konsole der Nintendo Switch-Familie mit dem Internet verbunden ist. Ihr könnt den Download aber auch manuell anstoßen. Eine kostenpflichtige Nintendo Switch Online-Mitgliedschaft (separat erhältlich) wird benötigt, um online mit anderen Trainern Tera-Raids zu bestreiten.

  1. ‘PokéPortal’ im Hauptmenü auswählen

  2. Geheimgeschenk

  3. PokéPortal-News empfangen

Admurai
☆☆☆☆☆☆☆
Level 100
Fähigkeit: Panzerhaut
Tera-Typ Käfer
Aquaschnitt
Vielender
Nachthieb
Schlagbohrer
Energiefokus
Schwerttanz
Dampfwalze

Solange die Spiele noch nicht mit Pokémon HOME kompatibel sind, ist dies die einzige Möglichkeit, dieses Pokémon zu erhalten. Anschließend könnt ihr es züchten, um auch Ottaro und Zwottronin in Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur zu erhalten, die sich dann mit Freunden tauschen lassen. Sofern ihr Admurai im Tera-Raid-Event also nicht besiegen könnt, fragt doch mal eure Freunde nach einem Pokémon-Ei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot