Neuer Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon: Retterteam DX erschienen

Kevin Krämer
Pokemon Mystery Dungeon Retterteam Dx Nintendo Switch

Es wurde ein neuer japanischer Trailer zu Pokémon Mystery Dungeon Retterteam DX veröffentlicht. Welsar erzählt von Naturkatastrophen wie etwa Erdbeben, Schneestürmen, plötzlichen Vulkanausbrüchen und mehr. Hier bekommt ihr einen kleinen weiteren Einblick in das am 6. März 2020 für Nintendo Switch erscheinende Spiel:

2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

  1. Wo ist die deutsche Version? Ich finde es mittlerweile immer unverschämter, dass die ganzen Pokémon-Trailer nicht mehr in DE erscheinen. Wenigstens ein deutscher (oder zumindest englischer) Untertitel hätte wirklich sein dürfen. Schließlich hat Pokémon sowohl mehr englisch- und auch deutschsprachige Käufer als japanisch-Sprechende. Gerade weil ich mich unheimlich auf ein Remake des Spiels, dass ich vor 15 Jahren spielte, freue, bin ich mal wieder enttäuscht.
    )-:

    1. Dieser Trailer spricht im Grunde für sich und man muss die Texte nicht unbedingt verstehen. Abgesehen davon hat das aber Gründe die mit dem Marketing zu tun haben. Je näher der Release rückt (und das sind ja immerhin noch vier volle Wochen), wird es natürlich auch entsprechende Trailer in unserer Sprache geben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot