Das Nintendo Museum in Kyoto wird im Herbst eröffnen

Kevin Krämer
Nintendo Museum

Die Arbeiten am Nintendo Museum, dessen Fertigstellung für März geplant war, sind nach einer kleinen Verspätung nun abgeschlossen. Die voraussichtliche Öffnung wird laut Nintendos öffentlichen Finanzdokumenten für Herbst 2024 geplant.

Zu guter Letzt möchten wir Sie über den aktuellen Stand des Nintendo-Museums in Uji City, Kyoto, informieren.

  • Das Museumsgebäude ist bereits fertig und wir bereiten uns derzeit auf die Eröffnung vor. Da wir davon ausgehen, dass diese Vorbereitungen einige Zeit in Anspruch nehmen werden, haben wir die Eröffnung für Herbst 2024 angesetzt.
  • In Zukunft werden wir weiterhin Berührungspunkte mit den Verbrauchern schaffen, indem wir verschiedene Initiativen fördern, die das geistige Eigentum von Nintendo in einem breiten Spektrum von Bereichen nutzen

Der Bericht erwähnte auch den nächsten Super-Mario-Film von Illumination, der für 2026 geplant ist, sowie den kommenden Donkey Kong Country-Bereich in den Universal Studios, der im japanischen Park noch in diesem Jahr und in Orlando im Jahr 2025 eröffnet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot