Pokémon Center Online für Großbritannien gestartet

New York hat einen eigenen Nintendo-Store und in Japan gibt es mehrere kleine Pokémon Center. Das arme Großbritannien und generell Europa, wurde bislang immer im Regen stehengelassen, abseits der zeitlich limitierten Pokémon Center aus Paris und London.

Wie soeben bekannt wurde, ist nun in Großbritannien zumindest ein Pokémon Center Online-Store verfügbar. Wie bereits in Japan und Nordamerika können hier verschiedene Merchandise-Artikel und Sammelkartenprodukte gekauft werden, allerdings ist der Versand aktuell auch lediglich für Personen möglich, die in Großbritannien beheimatet sind. Ob der Online-Store auch auf weitere Teile Europas ausgeweitet wird, ist bisher nicht bekannt.

https://twitter.com/PokemonNewsUK/status/1468989953589841920

Noch ist die Beta-Pokémon-Center-UK-Website mit einer begrenzten Produktpalette ausgestattet. The Pokémon Company rechnet mit einer hohen Nachfrage, sagt aber auch, dass das Pokémon Center-Team hart daran arbeiten wird, neue Produktlinien hinzuzufügen.

Was denkt ihr über diesen Schritt und würdet ihr euch ein “Pokémon Center Online” auch für Deutschland, Österreich und die Schweiz wünschen, um zukünftig dort zu shoppen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Trustpilot