Europa erhält sein zweites Pokémon Center – leider erneut nur als Pop-up-Store [Update]

Kevin Krämer
Pokemon Center London

Update von 12:15 Uhr: In Paris eröffnete vom 4. Juni bis 21. Juni 2014 ein zeitlich limitiertes Pokémon Center. Im Obergeschoss gab es eine kleine Auswahl an Produkten aus den japanischen Pokémon Centern zu kaufen. Im Keller befand sich die Pokémon-Kunstgalerie, in der Artworks aus allen Generationen sowie Konzeptskizzen und Original-Zeichnungen der Game Freak-Mitarbeiter zu sehen waren (via PokéWiki).

Neue Informationen haben ergeben, dass auch dieses Pokémon Center in London leider nur ein Pop-up-Store sein wird, der vom 18. Oktober bis 15. November 2019 für die Öffentlichkeit zugänglich ist (Änderungen vorbehalten). Er wird sich in Westfield London befinden, einem Einkaufszentrum in Shepherd’s Bush und exklusive Produkte enthalten, die nirgendwo anders erhältlich sind.


Original-Beitrag: New York hat einen eigenen Nintendo-Store und in Japan gibt es mehrere kleine Pokémon Center. Das arme Großbritannien wurde bislang immer im Regen stehengelassen. Mit der Eröffnung eines neuen Pokémon Centers in London scheint sich dies jedoch zu ändern.

Das Bild dazu wurde von The Pokémon Company International stückchenweise auf dem offiziellen Twitter-Account von Pokémon UK enthüllt (via Serebii). Eine richtig offizielle Ankündigung ist noch nicht erfolgt, wird aber zweifellos sehr bald eintreffen.

https://twitter.com/PokemonNewsUK/status/1158291805156380673

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Wir dachten zunächst, dass dieser hier fix bleibt, daher wäre es der erste richtige echte offizielle gewesen. Die Paris-Info habe ich nun oben noch mit dran gehangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot