Neue Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Karmesin & Purpur jetzt erhältlich

Kevin Krämer
Pokemon Karmesin Purpur Paldea Expedition Tcg

Die neueste Erweiterung für das erfolgreiche Pokémon-Sammelkartenspiel, Karmesin & Purpur, die von den Videospielen Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur inspiriert ist, ist ab heute in Boosterpacks, Top-Trainer-Boxen und besonderen Kollektionen bei teilnehmenden Einzelhändlern auf der ganzen Welt erhältlich.

Die Pokémon-Sammelkartenspiel-Erweiterung Karmesin & Purpur übernimmt eine aktualisierte Version der Pokémon-ex – einer Spielmechanik, die auf Pokémon mit vielen KP sowie mächtigen Attacken und Fähigkeiten baut – und führt Terakristall-Pokémon-ex in das Pokémon-Sammelkartenspiel ein. Olli war jüngst bei einem exklusiven Anspiel-Event und konnte dort die neuen Karten bereits in die Hand nehmen!

Zu den bemerkenswerten Karten in der Erweiterung gehören:

  • 12 doppelseltene Pokémon-ex, darunter zwei Terakristall-Pokémon-ex (Arkani und Garados)
  • 12 ultraseltene Pokémon-ex und acht ultraseltene Unterstützerkarten
  • 24 Pokémon – selten, Illustration
  • 10 Pokémon und Unterstützerkarten – selten, besondere Illustration
  • 6 hyperseltene goldgeprägte Karten, darunter Pokémon-ex, Trainer- und Energiekarten

Zur Feier der Veröffentlichung der Erweiterung Karmesin & Purpur haben Trainer in Deutschland vom 31. März 2023 bis zum 8. Juni 2023 die Möglichkeit, bei teilnehmenden Einzelhändlern eine Ferkuli-Promokarte zu erhalten, sofern auch etwas zu einem Mindestbetrag gekauft wird (je nach Verfügbarkeit; solange der Vorrat reicht). Weitere Informationen darüber, wo und wie du die Ferkuli-Promokarte erhalten kannst und ob dein lokaler Händler an dem Angebot teilnimmt, findest du unter Pokemon.de. Wenn du dort mindestens 20 Euro für Pokémon-Sammelkartenspiel-Produkte ausgibst, erhältst du eine Promokarte des niedlichen Pokémon. Aber sei vorsichtig, es könnte sich ins Rampenlicht deiner Pokémon-Sammelkartenspiel-Sammlung grunzen!

Außerdem können Trainer in Deutschland zwischen dem 1. und 29. April 2023 einen neuen Pokémon-Sammelkartenspiel-Themenbereich im duo flagshipstore im The Playce am Potsdamer Platz besuchen, um den Start von Pokémon-Sammelkartenspiel: Karmesin & Purpur zu feiern. Die Kunden können am 15. und 29. April 2023 in die Feierlichkeiten eintauchen, wenn es Aktivitäten zum Thema Pokémon gibt, darunter Fototermine mit dem kultigen Pikachu, einen Pokémon-Sammelkartenspiel-Handels- und Spielbereich und die Chance auf kostenlose Give-aways (je nach Verfügbarkeit; Vergabe der Reihe nach; solange der Vorrat reicht). Der von Pokémon-Sammelkartenspiel: Karmesin & Purpur inspirierte Pop-up-Bereich ist eine Ergänzung zu dem kategorieübergreifenden permanenten Shop, der letztes Jahr im duo flagshipstore eröffnet wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot