Steve, Alex, Zombie & Enderman kämpfen sich Block für Block zum Sieg

Nintendo und Masahiro Sakurai haben in der heutigen Präsentation bekannt gegeben, dass Steve aus Minecraft als nächster Kämpfer in Super Smash Bros. Ultimate verfügbar sein wird. Neben Steve werden auch Alex, Zombie und Enderman zu sehen sein. Steve wurde öfter mal in der Gerüchteküche durchgekaut und war teilweise auch ein Wunsch aus unserer Community!

Steve und Alex sind als zweites Kämpfer-Paket des Super Smash Bros. Ultimate Fighters Pass Vol. 2 verfügbar und bringen eine neue Stage sowie sieben Musikstücke aus dem Minecraft-Universum mit.

Der Fighters Pass Vol. 2 kostet 29,99 €, Steve und Alex sind aber auch als einzelnes Kämpfer-Paket 7 zum Preis von 5,99 € im Nintendo eShop erhältlich. Der Fighters Pass Vol. 2  bietet euch Zugriff auf Steve und Alex sowie auf die zuvor veröffentlichte Kämpferin Min Min aus ARMS. Außerdem enthält er vier bislang unbekannte Kämpfer-Pakete, die noch veröffentlicht werden. Jedes Kämpfer-Paket enthält einen Charakter, eine Stage sowie mehrere Musikstücke.

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot