Neue Pokémon Happy Meals ab August bei McDonald’s in Deutschland, Österreich & Schweiz [Update]

Kevin Krämer
Mcdonalds Vorschaugrafik Promoseite Happymeal Pokemon

Update: Diese Aktion wurde für Deutschland, Österreich und auch die Schweiz bestätigt. In einem Newsletter von McDonalds Deutschland wurde angekündigt, dass es „demnächst“ erneut Pokémon-Karten in den Happy Meals von McDonald’s geben soll. Insgesamt wird es 15 verschiedene Karten geben, die Pokémon wie Pikachu, Bauz, Cottini, Victini oder Lapras zeigen. Die Karten sind, wie bereits bei vorherigen Aktionen von McDonald’s, Reprints von bereits erschienenen Karten von vorherigen Sammelkartenerweiterungen.

Laut der österreichischen McDonalds-Webseite soll die Aktion in Österreich, wie von uns bereits erwähnt, ab dem 25. August 2022 verfügbar sein. In der Schweiz soll die Aktion schon seit dem 4. August laufen und noch bis zum 14. September 2022 verfügbar sein.

  • Deutschland: Demnächst
  • Österreich: Ab 25. August 2022
  • Schweiz: 4. August bis 14. September 2022

Ursprünglicher Beitrag vom 16. Juli 2022

Zum 25. Pokémon Jubiläum gab es von März bis April letzten Jahres eine große Aktion von McDonald’s. Happy Meals wurden mit je einem kleinen Päckchen des Pokémon-Sammelkartenspiels ausgestattet und dazu gab es ein weiteres kleines Goodie. Bis zum 7. April 2021 gab es vier Pokémon-Sammelkarten und ein Überraschungsgeschenk dazu.

Diese Kooperation zwischen Pokémon und McDonald’s kam enorm gut an und offenbar kehren die Pokémon Happy Meals in diesem Sommer zurück zu McDonald’s. Bislang ist durchgesickert, dass die Aktion am 3. August 2022 in McDonald’s Restaurants im Vereinigten Königreich starten wird, doch wie Der Westen berichtet, wird man die Pokémon-Sammelkarten ab dem 4. August 2022 auch hierzulande bei McDonald’s bekommen können.

Aktuell gibt es noch Spielzeuge von den Minions im Happy Meal. Die Website von McDonald’s Österreich zeigt eine Vorschau auf “Pokémon Match Battle” und dem 25. August 2022 an. Sollten wir mehr hierzu herausfinden, aktualisieren wir diese News für euch!

Ein Kommentar
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot