Ab dem 11. März: Vier Pokémon-Sammelkarten in jedem Happy Meal

Kevin Krämer
Pokemon Happy Meal

Ab dem 11. März 2021 wird es wieder Pokémon-Sammelkarten bei McDonalds geben und wir hoffen, dass es hierzulande nicht zu ähnlichen Situationen wie in Amerika kommt, wo Scalper und Pokémon Karten-Sammler den Kindern die Happy Meals bei McDonald’s weggekauft haben.

Kürzlich tauchten bereits Poster zur Aktion auf. Die offizielle Webseite von McDonald’s wurde heute nun aktualisiert und ab dem 11. März 2021 könnt ihr besondere Pokémon-Karten – passend zum 25. Jubiläum von Pokémon – in jedem Happy Meal erhalten. Bis zum 7. April 2021 wird es vier Pokémon-Sammelkarten und ein Überraschungsgeschenk geben.

Unsere Freunde von Bisafans wissen da noch ein bisschen mehr über die Aktion. Da diese bereits in den USA gestartet ist und das deutsche Werbebild auf der Seite von McDonald’s wohl darauf hindeutet, dass es sich um dieselbe Kartenaktion wie in Amerika handelt, werden insgesamt 50 Karten durch diese Aktion erwartet. Diese 50 Karten umfassen insgesamt 24 Karten von allen Startern jeder Generation und eine Karte zu Pikachu, die in der unteren rechten Ecke jeweils ein 25 Jahre Pikachu-Symbol besitzen. Diese 25 Karten gibt es in einer Holo-Version und in einer normalen Version.

Pro Mini-Kartenset aus dem Happy Meal können 3 normale und 1 Holo-Karte gezogen werden sowie eines von vier Geschenken:

Große Sticker, Kleine Sticker und ein Heftchen, ein Pikachu-Rahmen, in dem man eine Karte einfügen kann und eine kleine Deckbox.

5 Kommentare
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    1. Karnimani ist auch bei uns Team-Intern sehr beliebt. Aber vielleicht findet sich ja noch irgendwer, der es doppelt hat oder gerne abgeben würde. 😀

      1. Danke, das wäre toll. Ich bin so einer, der schon immer Reptilien und so in Games mochte, aber mit Karnimani und der Fancommunity verbinde ich persönlich viel. Sammel für eine Weile diverse Sachen zu den blauen Kroko. ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot