YouTuber hat eine seltene Werbe-Nintendo Switch Lite gefunden & aufgeschraubt

Wir haben hier bereits Nintendo Switch-Spiele auf einem Game Boy Advance thematisiert und auch PlayStation 5-Spiele auf einem Game Boy Micro. Elliot Coll vom YouTube-Kanal “The Retro Future” hat zuletzt auch eine passende Lösung präsentiert, um Xbox Series X-Spiele auf einem Nintendo DS darzustellen. Ebenso zeigt uns der YouTuber einen “Pocket Voice Recorder”, der wie ein handelsüblicher Nintendo DS aussieht – nur etwas kleiner.

Über Sendico ist er bei Yahoo Auctions auf eine Werbe-Nintendo Switch Lite gestoßen und konnte es sich nicht nehmen lassen diese zu erwerben. Dabei handelt es sich um ein Ausstellungsstück, welches nicht funktionsfähig ist und nur den Anschein erwecken soll. Somit bekommen Kunden ein Gefühl für Größe und Gewicht der Konsole, während Nintendo sich die teuren Hardware-Komponenten spart, um das Gerät spielbar zu machen.

Falls ihr schon immer mal das Innenleben eines Dummys und die darin befindlichen Gewichte sehen wolltet, die das Gehäuse schwerer machen, schaut euch das Video an:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot