YO-KAI WATCH 4: Grafikvergleich (Handheld vs. Dock)

Kevin Krämer
Yo Kai Watch 4 800x445

Der erste Teil von YO-KAI WATCH könnte im September seinen Weg auf die Nintendo Switch finden, zumindest in Japan (wir berichteten) und YO-KAI WATCH 4 wurde auch bereits für den Westen bestätigt.

ContraNetwork zeigt auf YouTube nun einen Grafikvergleich zwischen dem angedockten- und Handheld-Modus, sowie eine Analyse der Bildrate. Das ist durchaus interessant, da sich seit den Nintendo 3DS-Versionen die Spielwelt ein ganzes Stück vergrößert hat.

Freut ihr euch auf das Spiel, spielt ihr bereits die japanische Version von YO-KAI WATCH 4 oder hat euch das Franchise bislang noch nicht wirklich abgeholt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot