YO-KAI WATCH erscheint für Nintendo Switch

5
1923
- Werbung -

Am 20. Juni 2019 wurde YO-KAI WATCH 4 für Nintendo Switch in Japan veröffentlicht. In Anbetracht dessen, wird es viele Personen geben, die die ersten drei Teile auf dem Nintendo 3DS vielleicht verpasst haben. Wie es nun scheint, plant Level-5 etwas dagegen zu unternehmen. So wurde in ihrer neuesten Episode der virtuellen YouTube-Reihe berichtet, dass das 2013 für Nintendo 3DS veröffentlichte Original-YO-KAI WATCH-Spiel, am 20. September 2019 zusammen mit Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin und der Nintendo Switch Lite-Konsole erscheinen wird (via Japanese Nintendo).

Abonniere Nintendo Connect auf

Mehr wissen wir derzeit leider noch nicht. Sobald dies offiziell noch einmal von den Level-5 Social Media-Accounts bestätigt wurde, werden wir euch darüber in Kenntnis setzen.

Würdet ihr gerne den ersten YO-KAI WATCH-Teil auf Nintendo Switch spielen?

5
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
3 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
4 Kommentatoren
FinsterbomberKevin KrämerNicklii LerchNico(1)#2191 Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nicklii Lerch
Mitglied
Nicklii Lerch

Ich hab mich mit dem Spiel noch nie wirklich beschäftigt aber mal schauen, vielleicht werde ich es mir mal zulegen ^-^

Nico(1)#2191
Mitglied

Ich würde es toll finden wenn ykw 4 echt kommt

Finsterbomber
Mitglied

also ich habe Yo Kai watch 1 auf mein 2DS und ich habe auch Yo Kai Watch 2 alle versionen und ich habe Yo Kai watch Blaters Rote Katzen Kommando und ich glaube es werden irgendwann alle Yo Kai Watch teile auf der Switch geben und ich vermute das wenn Yo Kai Watch 1 auf der switch kommt einen Blasters Modus kommen wird weil YKW2 und Blasters ja haben und Eben halt YKW3 aber ich empfehle auch YKW1 und ich vermute alle Yo Kai watch spiele irgendwann auf der Switch kommt