YO-KAI WATCH 4 kommt nach Europa

1
1012

YO-KAI WATCH 4 ist in Japan ein wahrer Verkaufshit. Der Wechsel vom Nintendo 3DS zur Nintendo Switch hat der Reihe nicht geschadet. In Japan ist das Spiel bereits seit dem 20. Juni 2019 erhältlich und nun wurden auch Pläne für Europa bekannt gemacht.

Während der Anime Expo 2019, gab Level-5 bekannt, dass YO-KAI WATCH 4 auch in Europa und Nordamerika erscheinen wird. Es wurde ein Trailer mit englischen Untertiteln gezeigt, der seinen Weg noch nicht ins Internet gefunden hat.

Die Lokalisierung sei allerdings besonders herausfordernd, so Level-5. Bei diesem Panel wurde nämlich gesagt, dass es nötig sei, die Filme zur Reihe gesehen zu haben. Andernfalls könnte es schwierig sein manche Inhalte des Spiels zu verstehen. Level-5 zeigt Interesse daran die Lokalisierung der Filme nachzuholen, allerdings ist noch nicht so ganz klar, ob und wann es diese auch zu uns schaffen werden.

Bislang gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden!

1
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
avatar
500
2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Mimikyu Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Mimikyu
Mitglied

Kann es kaum erwarten das Teil 4 kommt. :Duss zwar immernoch Teil 3 spielen aber hab leider kein 3ds mehr.

trackback

[…] Ein europäischer Release wurde bislang noch nicht kommuniziert. Dies änderte Entwickler Level 5 allerdings vor Kurzem. Im Rahmen eines Panels anlässlich der Anime Expo 2019 bestätigte der japanische Entwickler nun auch die Veröffentlichung im Westen. Weitere Informationen zum Releasedatum selbst als auch welche Unterschiede zur japanischen Version vorherrschen werden, gab man indes noch nicht bekannt. Quelle: Nintendo Connect […]