YO-KAI WATCH 4 kommt nach Europa

3
4022

YO-KAI WATCH 4 ist in Japan ein wahrer Verkaufshit. Der Wechsel vom Nintendo 3DS zur Nintendo Switch hat der Reihe nicht geschadet. In Japan ist das Spiel bereits seit dem 20. Juni 2019 erhältlich und nun wurden auch Pläne für Europa bekannt gemacht.

Während der Anime Expo 2019, gab Level-5 bekannt, dass YO-KAI WATCH 4 auch in Europa und Nordamerika erscheinen wird. Es wurde ein Trailer mit englischen Untertiteln gezeigt, der seinen Weg noch nicht ins Internet gefunden hat.

Die Lokalisierung sei allerdings besonders herausfordernd, so Level-5. Bei diesem Panel wurde nämlich gesagt, dass es nötig sei, die Filme zur Reihe gesehen zu haben. Andernfalls könnte es schwierig sein manche Inhalte des Spiels zu verstehen. Level-5 zeigt Interesse daran die Lokalisierung der Filme nachzuholen, allerdings ist noch nicht so ganz klar, ob und wann es diese auch zu uns schaffen werden.

Bislang gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum, wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden!

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments