WarioWare: Get It Together! erhält kostenlose Demoversion

WarioWare: Get It Together! wurde uns im Rahmen der E3 2021 Nintendo Direct-Präsentation gezeigt. Genießt über 200 schnelle und skurrile Mikrospiele allein oder mit einem Freund. Das Spiel ist ab dem 10. September 2021 für Nintendo Switch erhältlich. Wario versucht sein Glück erneut mit Videospielen, doch dieses Mal zieht er alle Register! Helft Wario und seinen Freunden, sich in einem Mikrokosmos aus Mikrospielen zu behaupten. Um die Wartezeit zu verkürzen, stellt Nintendo im Nintendo eShop nun überraschend eine kostenlose Demoversion zu WarioWare: Get It Together! bereit.

Holt euch ab sofort also eine Kostprobe von WarioWare: Get It Together! mit einer kostenlosen Demo, die jetzt im Nintendo eShop der Nintendo Switch erhältlich ist.

Samus Hunter sprach Anfang des Monats über neue Details zu WarioWare: Get It Together!. Wir rechnen mit einer Nintendo Direct im September. Was denkt ihr?

0 comments
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot