WAHAHAHA! 200 schnelle und skurrile Mikrospiele mit Wario auf Nintendo Switch

Kevin Krämer
H2x1 Nswitch Wariowaregetittogether Image1600w

In WarioWare: Get It Together! genießt ihr über 200 schnelle und skurrile Mikrospiele allein oder mit einem Freund. Das Spiel ist erhältlich ab dem 10. September für Nintendo Switch. Wario versucht sein Glück erneut mit Videospielen, doch dieses Mal zieht er alle Register! Helft Wario und seinen Freunden, sich in einem Mikrokosmos aus Mikrospielen zu behaupten.

Als sich Warios neueste verrückte Geschäftsidee als Fehlschlag entpuppt, muss Wario improvisieren und mit altbekannter Manier (und altbekanntem Geruch) die Situation retten. Wie? Natürlich indem er eine Sammlung abgedrehter Mikrospiele spielt! Vom Zusammenbau eines Roboters bis hin zur Achselhaarentfernung bei einer Statue, WarioWare: Get It Together! ist ein schreiend komisches, kooperatives Mikrospiel-Potpourri.

In den Rollen von Wario und seinen Freund:innen erlebt ihr zahlreiche rasante Mikrospiele. Jede der spielbaren Figuren hat eine besondere Fähigkeit, die entscheidend beeinflusst, wie man das Mikrospiel meistert. Erstmals in der Serie können zwei Spieler:innen gemeinsam auf demselben Bildschirm spielen – ganz einfach, indem sie sich ein Joy-Con-Paar teilen. Für lokalen Spielspaß können außerdem zwei Konsolen mit je einem Exemplar des Spiels kabellos miteinander verbunden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Trustpilot