Video: Wir sollten mehr auf versteckte Hinweise in Pokémon-Spielen achten

PokémontutorialTV erläutert in seinem neuesten YouTube-Video, warum wir in den Pokémon-Spielen mehr auf Hinweise und versteckte Details zu neuen Spielen achten sollten! Bandai Namco durfte New Pokémon Snap entwickeln wegen ihrer hervorragenden Arbeit an Pokémon Tekken. Im November des vergangenen Jahres, haben wir über zehn Hinweise zum Pokémon Diamant & Perl-Remake berichtet, die sich in Pokémon Schwert und Pokémon Schild verstecken. Aber auch zu New Pokémon Snap gab es in den aktuellen Pokémon-Spielen ein paar Anzeichen, wie etwa eine Digdri Statue, die man aus Pokémon Snap bereits kannte.

Wer weiß, vielleicht verraten uns die Entwickler sogar bereits etwas mehr zu Pokémon: Legenden-Arceus, der 9. Generation von Pokémon oder einem gänzlich unbekannten Spiel? Wir wünschen viel Spaß mit dem nachfolgenden Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot