Video: Tom Nook, der geldgierige Knechter – Erklärt mit Essen

Nachdem wir das Geheimnis hinter Ohs Kostüm gelüftet und über Open Worlds gesprochen haben, kommen wir nun zu einem geldgierigen Geschäftsmann – Tom Nook. Er besitzt in der Welt von Animal Crossing: New Horizons (und den früheren Ablegern der Animal Crossing-Serie) stets eine wichtige Rolle. Aber wer ist Tom Nook, warum hält er uns in diesem “Tier-Gefängnis” auf einer einsamen Insel gefangen und wo sind unsere Eltern?

Tom Nook tut nur das Nötigste für uns und lässt uns die gesamte Arbeit auf der Insel erledigen. Wenn wir allerdings unseren “täglichen Kaffee” ausgetrunken haben, dann müssen wir einen ganzen Tag warten, bis er uns einen neuen serviert…

DougDoug versucht dieser Welt und den Klauen von Tom Nook zu entkommen. Was er dafür tun musste, könnt ihr euch in diesem YouTube-Video anschauen:

Vielleicht ist die Insel aber auch nur ein Traumgebilde und wir müssen den Windfisch erwecken um zu entkommen? Eure Meinung zum Video und Animal Crossing dürft ihr wie immer gerne unten in den Kommentaren kundtun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Trustpilot